• Jobs Job bei Allgemeine Hospital Gesellschaft AG

Dipl.-Sozialarbeiter/-pädagoge (m/w) Dipl.-Psychologe (m/w)

Allgemeine Hospital Gesellschaft AG

Daun

Aus- und Weiterbildung

Daun

Dipl.-Sozialarbeiter/-pädagoge (m/w) Dipl.-Psychologe (m/w) Allgemeine Hospital Gesellschaft AG Daun Als Sozialarbeiter/-in verstehen Sie sich als Wegbereiter. Sie setzen sich intensiv mit Patienten auseinander, um sie aktiv bei ihrer Genesung zu unterstützen.

Für Die Fachambulanz Sucht Der Ahg Klinik Daun Suchen Wir Zum 01062017 Oder Früher Eine/-n Dipl-sozialarbeiter/-pädagoge (m/w) Dipl-psychologe (m/w) Mit 1925 Std/woche Unbefristet (mit Abgeschlossener Drv-anerkannter Suchttherapeutischer Weiterbildung) Als Sozialarbeiter/-in Verstehen Sie Sich Als Wegbereiter Sie Setzen Sich Intensiv Mit Patienten Auseinander Um Sie Aktiv Bei Ihrer Genesung Zu Unterstützen Ihr Engagement Und Einfühlungsvermögen Machen Sie Zur Geschätzten Vertrauensperson Und Zum Wertvollen Berater Ihrer Patienten Freuen Sie Sich In Einem Renommierten Unternehmen Auf: Ein Kollegiales Offenes Freundliches Betriebsklima Eine Finanzielle Beteiligung An Externen Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Qualifizierte Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mit Einer Finanziellen Beteiligung Ein Auszug Ihres Gestaltungs- Und Verantwortungsbereichs: Patientenaufnahme Anamnese Und Befundung Differentialdiagnostik Einschl Testdiagnostik Indikationsstellung Und Behandlungsplanung Durchführung Der Gruppenpsychotherapie Angebot Von Einzelgesprächen Bezugstherapeutische Betreuung Der Patienten Der Fachambulanz Sucht Als Vertrauensperson Und Berater Besitzen Sie: Ein Abgeschlossenes Studium In Sozialarbeit Bzw Sozialpädagogik Hohe Motivation Und Engagement Gepaart Mit Einem Selbstständigen Und Strukturierten Arbeitsstil Edv Kenntnisse Sind Sie Wegbereiter Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Für Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Herrn Peter Missel Sie Erreichen Ihn Unter Der Nummer 06 59 22 01/12 30 Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Dipl-Sozialarbeiter/-pädagoge (m/w) Dipl-Psychologe (m/w) Als Sozialarbeiter/-in Verstehen Sie Sich Als Wegbereiter Sie Setzen Sich Intensiv Mit Patienten Auseinander Um Sie Aktiv Bei Ihrer Genesung Zu Unterstützen Daun

Dipl.-Sozialarbeiter/-pädagoge (m/w) Dipl.-Psychologe (m/w)
   Allgemeine Hospital Gesellschaft AG (Daun)

IT-Mitarbeiter für Systemadministration Server und Storage (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)

Gartenbaustoffe Verkaufsprofi (m/w/d)
   Georg Jos. Kaes GmbH (Marktoberdorf)